Gottesdienst

...Schön, dass Du da bist - willkommen im Knoti-Gottesdienst...

Wann wir uns treffen

Wir treffen uns samstags ab 10:00 Uhr zum Feiern unseres gemeinsamen, lebendigen Gottesdienstes. Viel Musik, Gemeinschaft untereinander, gemeinsame Anbetung unseres großen Gottes, Austausch und Hören auf Gottes Wort bestimmen unsere Treffen.

In Corona-Zeiten feiern wir im Sommer auch manchmal draussen und alle zusammen , oder aber einen Hybrid-Gottesdienst. Du kannst vor Ort dabei sein. Oder du klickst sabbats um kurz vor 10:00 Uhr auf den Link in der Startseite. Wir dürfen ca. alle 14 Tage zum Predigtgottesdienst die Räume der Kreuzkirche (Geibelstr.18) benutzen. Dort ist Platz für alle.

Wir tanken für die kommende Woche wieder auf. Die genauen Termine für diesen Monat findest du in unserem Kalender. Komm doch dazu, - Du wirst erstaunt sein.

Potluck
Nach dem Gottesdienst bleiben wir meistens noch zusammen. Denn nach der Stärkung von Seele und Geist, wollen wir auch den Körper nicht vergessen. Es gibt ein prachtvolles Potluck, was bedeutet, jeder kann etwas mitbringen wie Salat, Brot, Pizza, Pudding und vieles mehr. Die Speisen nehmen wir dann beim fröhlichem Zusammensein ein.   
An Sabbaten, an denen wir im Knotenpunkt (Bibelgesprächs)-Gottesdienste feiern, ist Potluck.

Parken
Schau mal hier.