Gottesdienst

...Schön, dass Du da bist - willkommen im Knoti-Gottesdienst...

Wann wir uns treffen

Wir treffen uns samstags ab 10:00 Uhr zum Feiern unseres gemeinsamen, lebendigen Gottesdienstes. Viel Musik, Gemeinschaft untereinander, gemeinsame Anbetung unseres großen Gottes, Austausch und Hören auf Gottes Wort bestimmen unsere Treffen.

In Corona-Zeiten wie jetzt feiern wir manchmal draussen und alle zusammen , oder aber einen Hybrid-Gottesdienst. Mit Anmeldung an info@knotenpunkt.info kannst du vor Ort dabei sein. Oder du klickst sabbats um kurz vor 10:00 Uhr auf den Link in der Startseite. 

Wir tanken für die kommende Woche wieder auf. Die genauen Termine für diesen Monat finden Sie in unserem Kalender. Komm doch dazu, - Du wirst erstaunt sein.

Potluck
Nach dem Gottesdienst bleiben wir meistens noch zusammen. Denn nach der Stärkung von Seele und Geist, wollen wir auch den Körper nicht vergessen. Es gibt ein prachtvolles Potluck, was bedeutet, jeder kann etwas mitbringen wie Salat, Brot, Pizza, Pudding und vieles mehr. Die Speisen nehmen wir dann beim fröhlichem Zusammensein ein.

Parken
Schau mal hier.